Silent Beach – Die Kopfhörerparty: Samstag, 15. Juli 2017 – ab 18 Uhr

Zwei Partys unter einem Himmel – ausgelassene Stimmung, die Leute vergnügen sich, feiern, tanzen und singen und man hört keine laute Musik: Das gibt es auch diesen Sommer wieder auf der sound in silence – Silent Beach, Kopfhörerparty.

Und so funktioniert die leise Beach Party

Jeder Partygast erhält einen Kopfhörer mit zwei wählbaren Kanälen. Auf dem einen Kanal spielt das „sound in silence“-DJ-Team Indie-Rock- und Pophits und auf dem zweiten Kanal aktuelle Chart-, Dance- und Schlagerhits, außerdem jede Menge Lieblingslieder der vergangenen Jahre.

Der Clou dabei: Jeder Partygast kann sich mit den Kopfhörern frei bewegen und selbst entscheiden, wann er Musik hören und wann er sich in Ruhe unterhalten will. Oder man sieht nur zu: Zwar hört man, wenn man keine Kopfhörer aufhat, keine Musik, man sieht und hört aber die unterschiedlich singenden Tänzer rundherum.

Menschen feiern, tanzen, singen – ohne hörbare laute Musik. Das ist die Original Kopfhörerparty und die macht ohne Ende Spaß und gute Laune ist garantiert!

Die Kopfhörer gibt es ab 17 Uhr auf dem Gelände des Seaside Beach. Start der Party ist um 18 Uhr.

WICHTIG: Letzter Einlass auf das Gelände ist 23 Uhr! Die Party hat natürlich auch in diesem Jahr wieder open End.

Als Pfand hinterlegen die Besucher Personalausweis oder Führerschein.

www.facebook.com/soundinsilence